Nawalny ,die Zweite

Nawalny ist in rewlativer Sicherheit und ansprechbar : Ich bin zwar dafür dass Russland per neutralem Gutachterinstitut die Möglichkeit erhält die Dinge zu prüfen sich zu verteidigen und einer KGB Folgeorganisationen Eigenmächtigkeit juristisch nachzugehen.Aber eine Polizeiliche Befragung Nawalnys direkt ist wohl lebensgefährlich und abzulehnen.Eine überwachte repressionslose sachliche Befragung Nawalnys per Video Konferenz halte ich dagegen für machbar.Zwar riecht das Ganze nach Trittbrettfahrer CIA und Freunde.Alle ehemaligen Teilstaaten der Su haben sicherlich auch noch Bestände an diesem SU Kampfstoff auch die Ukraine die vielleicht die Lage zu einer Nato Intervention eskalieren will vieleicht sogar Polen.Die Sache stinkt wenngleich doch allen die grundsätzlichen Gepflogenheiten Putins offenbar scheinen.Je egaler den Russen unsere Reaktion ist desto eher halte ich ihre hirnrissige kotraproduktive Folter und Mord Politik für möglich.Sie richten sich damit eher selbst.Wir brauchen allerdings wenngleich wir mit sojemandem bitte nichts mehr zu tun haben wollen , wenngleich die Ölstaaten menschenrechtlich auch keine Waisenknaben sind trotzdem kein Fracking Öl und Gas von Donald Trump. Ich halte an der Pipeline wie mindestens 60% der Deutschen im zumutabaren Rahmen tunlichst fest.Aber…

Oliver Frederic Dieck auf Aurora