Corona Strafgesetz zur Disziplin Förderung im Allgemein Interesse gefordert

Ich verlange vom Bundestag Deutschland ein sofortiges Straf Eilgesetz das die Einsichtigkeit von Coronaleugnern in Abhängigkeit von der örtlichen Lage und Erheblichkeit des Verstosses landesweit unter empfindliche Strafe stellt und dies zur Polizei Aufgabe macht.Sicher ist es möglich das Corona ebenso wie Auschwitz und die Mondlandung ein Amerikanischer Hoax der psychologischen Kriegsführung ist und die Klima Kathastrophe eine russische Erfindung von Chaoten .In diesem Fall hätte ich wohl etwa einen Krieg als Rechnung.Solange man für die Leugnung Auschwitz erheblich hinter Gitter kommt,alle Fakten für das Verbrechen Auschwitz,den durch Menschen provozierten Klimawandel ,Corona und die Mondlandung sprechen ist dem Folge zu leisten ! – Deutsches Verfassungsrecht : Grosse Beeinträchtigungen können ein Grundrecht widerechtlich verkürzen zum Beispiel die Handlungsfreiheit.Kleine verhältnismässige Beeinträchtigungen sind jedoch hinzunehmen.Überragendes Allgemein Interesse.Ein neuer Lockdown nicht unbedingt aber eine Masken Pflicht ist verhältnismässig und hinzunehmen vor jedem Gericht in Europa so auch in Deutschland.In Deutschland gibt es kaum Landesgesetze und keine im Strafrecht.Ein bayerischer Weg des Söder ist nicht möglich .Hier muss der Gesetzgeber mit Augenmass her.Viielleicht könnte man solchen Denkern ja auch die volkswirtschaftlichen Kosten per BGB Schadenersatz etwa bei erneutem Lockdown bei offensichtlichem Vorsatz vorlegen.Ich halte solch ein Verhalten nicht für bei Rot über die Ampel fahren sondern für vorsätzlich gemeingefährlich.Vorsätzliche grobe Verstösse sind zu ahnden und zu verbieten jenseits der Freiwilligkeit.

Meine Bewegründe : Unweit meiner 94 jährigen Mutter gab es am Wochenende seinen Aussagen nach einen etwa so begabten Mann wie Donald Trump der mich im U-Bahn Aufzug folgendermassen beglückte wobei der Mann eine Maske um den Hals hängen hatte,mich möglicherweise als sonst freundliches HB Männchen nach aller Entrechtung und Folter durch irre Unfähige bekannt nur provozieren wollte.Ich wies mehrfach auf das Schild auch im Aufzug Mund und Nase Bedecken freundlich hin.Der Mann entgegnete es gäbe kein Corona.Er trüge frühestens eine Maske wenn Bill Gates auch eine trüge.Ein angeheirateter Verwandter hat gerade einen Herzanfall.Ich hoffe der Mann hatte keinen.Ein Passant mir wohl bekannt entschärfte die Lage und meinte die Leute wären hald uneinsichtig es würde nicht lohnen sich aufzuregen.Und ich teilte ihm aufgebracht mit meine Mutter wäre 94.Wir gäben uns alle Mühe mit gewaltigem Aufwand Planet weit.Israel hätte seit gestern einen zweiten Shut down und dann sowas.seinen Aussagen nach ein Intelligenzbolzen der Qualität Donald Trump.Kann sein dass der Mann Religions Fanatiker bar jeder Bildung war .Wie ein Rechtsradikaler AFD Depp sah er nicht aus.Wenn man seinen Quatsch nicht befolgt kommt man in die Hölle.Aids wäre eine Strafe Gottes Corona auch…Kondome untersagt.Ich habe den Mann jedenfalls wie eine Schuljungen zusammengeputzt wobei dieser etwa aussah wie ich alt bin ca 56. Mein Text : Sie tragen die Maske ! ( Ich verstehe bei Lebensbedrohungen für eine Mutter keinen Spass.) Teil 2. Unweit von meiner Mutter im nächsten Hauseingang war ganztägig eine Penthaus Party zu hören.Die Polizei wollte keiner rufen.Schliesslich will niemand Unfrieden und jungen Leuten das Leben vermiesen.Ich meine eine Riesen privat Party wahrgenommen zu haben mit sehr lautem Gejohle. Ich meine mehrfach Widerstand oder sogar nationaler Widerstand gehört zu haben.Sollte dass keine Theatervorstellung gewesen sein etwa von Homosexuellen denen ich miltant als Hetero zuwenig schizzophren und extrem zu leistungsfähig war und zuviel Abitur hatte.Es klang nach Oktoberfest Dimensionen in Sachen Bier.Dann kann man Corona nicht berücksichtigen.Natürlich ist gegen eine Corona berücksichtigende Privat Partie nichts einzuwenden.Man muss leben.Aber…Ich brauche natürlich in unserer Nachbarschaft bei meiner alten Mutter ein ISCHGL 2 der Uneinsichtigen.

Oliver Frederic Dieck auf AURORA